charleen

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     test

* mehr
     nummer 1
     nummer 2

* Links
     leo's lyrics
     ebay






gwen stefani - cool // ronan keating - baby can i hold u

gestern abend um derviertelacht war es soweit, er ist zu ihr gefahren. stark sein war die devise. kein problem sagt der kopf, ach du schei?e sagt das ego. das gef?hl sagt nichts. musik. "..sometimes i don't know who to be.." [melanie c - first day of my life] erste versuche, tr?nen zu unterdr?cken. d nicht f?r mich da. verzweiflung. kampf mit den tr?nen, ein blick an die wand, eine riesen-spinne. das war zu viel. ich kann nicht allein sein, ich kann nicht mal ungeziefer allein entfernen. aus und vorbei. inklusive heulkrampf los zum staubsauger, weggesaugt. ein gef?hl des triumphes. etwa zwei minuten. musik. i can't get no sleep, withour u [squeezer]. wirklich unpassend. die totale panik. heulanfall. am boden gewesen. sachen durchw?hlt. irgendwelche fotos gefunden, pullover weggenommen. (er tr?gt meine sachen, die ich gekauft habe, damit man mit ihm aus dem haus gehen kann - nun gibt er damit an, als wenn er geschmack h?tte). d kann nicht richtig f?r mich da sein, pers?nlich sowieso nicht, ich kann ihm das nicht sagen. er w?rde es nicht verstehen - oder doch? ich versteh es selbst nicht. es ist der punkt dass er gl?cklich ist und ich es nicht sein kann. ich brauche geld. ich zahl ihn aus und bin weg. wenn einer weg ist, dann ich. kredit bei der bank? erst brauche ich einen neuen job, bei d. wenn dann will ich gleich richtig von vorn anfangen. keine halben sachen. der wird sich noch wundern. ha! heute sms von ihm, p?nkltlich um halb neun: "Huhu, na du biste fit? : ) endlich ma wieder Freitag hier, gut so. Heut gibts sogar auch was zu tun bei uns, aber ich sch?tz trotzdem mal, das ich mich net aus der Ruhe bringen lassen werd, warum auch : ) und du lannsts heut auch eher ausklingen lassen?". manche menschen haben wirklich die ruhe weg. ich k?nnte aufs wochenende verzichten. ich bin gespannt, was auf mich zukommt, ich muss echt stark sein. ist nicht einfach, wenn der exfreund nach derma?en kurzer zeit zu ner andren fi*en geht. das kann er, wenn ich in sicherheit bin. das wollt ich ihm auch zur?ckschreiben, verdirbt aber meinen plan. er soll sich in sicherheit wiegen, dann bin ich weg, auf nimmer wiedersehen. ich werde f?r ihn da sein, wenn er es braucht, aber verzeihen werd ich ihm das nie.
mh meine antwort eben um 10:10 vielleicht nicht die tollste, zumindest nicht die, die mein gef?hl will. aber ich glaub mein ego will ganz einfach ne antwort: "mh,eher vielleicht nicht, aber ruhig, ist wieder nicht so wahnsinnig viel zu tun.wollen wir am Sa oder So mal Tommy besuchen? nicht, dass der eingeschnappt is : )" -> tommy is "unser" kater, der seit ende juli bei meinem vater wohnt.

sms-status d: 2
7.10.05 10:14


Werbung


phantom planet - california

happi
ich kann sein leben nicht mehr beeinflussen, aber meins! wieso ist mir das erst nu klar geworden? das ist super toll..ein schicksalswink von heute wird mir hoffentlich noch beistehen, ah w?r das toll das w?rde mein leben ver?ndern und seins und SEINS juhu
5.10.05 22:35


WiZo - QuAdRaT iM KrEiS


immer wieder stell' ich fest,
da? das hin und wieder immer ?fter
st?ndig - ist

text siehe nummer 1

sad..in love..
4.10.05 22:11


third day - better is one day

eine andere! das trifft mich hart. ich liebe einen anderen, kann aber nicht mit ihm gl?cklich sein. wieso dann er mit einer neuen? was f?r gemeinheiten k?nnte ich ihm antun? das ist wirklich toll..eine n?chstbeste..wohl war ich auch nur eine n?chstbeste, drei lange jahre lang, und hab daf?r auf was tolleres verzichtet..die welt ist ungerecht, f?r jeden von uns - ich hoffe sein unrecht kommt auch schnell.

h?flich, arrogant, klug, wei? sich auszudr?cken, schlecht im bett, egoistisch, kuschelig, arsch, biertrinker.

mittlerweile placebo - protect me from what i want

nu is wirklich heftig
4.10.05 19:36


deadsy - cruella

!ich k?nnt nur reinschlagen!

1. Tool - Aenima (6:39)
2. Tool - 7 Parabola (6:03)
3. Opeth - In My Time of Need (5:49)
4. Melanie C - First Day Of My Life (4:01)
5. Deadsy - Cruella (5:55)
6. Opeth - Dirge for November (7:53)
7. Opeth - Benighted (5:00)
8. Korn - Counting On Me (4:49)
9. Carcass - Room 101 (4:35)
10. Korn - Let's Do This Now (3:18)
11. KoRn - No One's there (9:26)
12. Machine Head - The Burning Red (6:09)
13. Danzig - Mother (3:24)
14. Deftones - Digital Bath (4:15)
15. Pink Floyd - Goodbye Blue Sky (2:48)
16. The Doors - The End (6:28)
17. The Used - Buried Myself Alive (4:02)
18. Pink Floyd - Another Brick In The Wall (Part 2) (7:06)
2.10.05 23:39


opeth - dirge for november

ausgezogen aus dem heimischen bett, ist ja zum kotzen..
die ganze schei?e.. wills nicht wissen, will nur weg und doch muss ich die schei?e ertragen um dem sch?nen so nahe zu sein ... got ya!!!
2.10.05 23:23


deftones - digital bath

tired..bored..tiny

status d: numerous

chatting
1.10.05 00:26


axel f

donnerstag - arbeit - gelangweilt.
sms-status d: 1
warten auf wochenende, warten auf geld ausgeben, warten auf dezember, warten.
29.9.05 13:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung