charleen

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     test

* mehr
     nummer 1
     nummer 2

* Links
     leo's lyrics
     ebay






aktuell

wie siehts denn aktuell aus? bilanz ziehend zum vergangenen jahr ist alles wie immer... ein wenig chaotisch de ist immer noch bei mir und irgendwie klappt das alles nicht, mal nen strich drunter zu ziehen...das belastet mich - aber auch nur, weil ich schon wieder vergessen habe, wie es die paar wochen ohne war....ki .. naja was soll ich dazu sagen...irgendwie auch nicht das wahre...aber ich bin immer noch nicht bereit, so rumzuprobieren. bin ein wenig fasziniert von ma... weiß genau, dass es nicht das ist, was ich will...aber ein bisschen faszination darf doch sein..und ein bisschen träumen tja so viel erstmal dazu...

*anne frasier - eisige stille*
6.2.10 23:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung