charleen

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     test

* mehr
     nummer 1
     nummer 2

* Links
     leo's lyrics
     ebay






Pia - und danach

Es ist eine Pia geworden. Am 10.11.2012. Sie ist mein allergrößter Schatz und mir das Wichtigste auf der ganzen Welt.

Ich bin unglücklich. Ich bin soooooo unglücklich.
Ich bin ein egoistischer Mensch, der einfach nicht genug bekommen kann. Ich habe am 19. Januar Marc verlassen. Es kam für ihn aus heiterem Himmel. Ich werde die Situation wohl nie vergessen. Wir saßen gemeinsam am Tisch am Abend und haben etwas Bestelltes gegessen. Er fragt, ob alles in Ordnung ist. Und ich platze einfach damit heraus, dass nicht alles in Ordnung ist. Dass ich mich in einen anderen verliebt habe. In einen, den ich bereits zwei Mal verlassen habe. Meine Gefühle waren plötzlich so übermächtig. Ich wollte unbedingt mit Kim zusammen sein. Marc hat gesagt, dass er alles tut; Spiele abmeldet, Sport, wenn ich das will .. was auch immer. Ich, die Frau die er liebt und seine engste Vertraute, soll ihn bitte nicht verlassen. Ich war blind vor Verliebtheit. Ich habe ihm keine Chance gegeben. Ich habe ihn vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich bin mir nicht sicher, wie ich mit dieser Schuld leben soll. Ich kann aber auch nicht zurück. Ich bin mit Kim zusammen. Aufgrund der Problematik, dass ich aus der Wohnung raus musste, habe ich mir mit Kim zusammen eine Wohnung gesucht. Dort wohnen wir jetzt. Kim tut und macht. Und ich bin unglücklich. Ich könnte im Moment ständig weinen. Seit drei Tagen keine Hochgefühle mehr. Ich bin traurig und fühle mich schuldig. Schuldig, Pias heile Welt zerstört zu haben. Schuldig, Marc keine Chance gegeben zu haben. Schuldig, nicht mehr rund um die Uhr für Pia da sein zu können. Schuldig Kim gegenüber, diese Gedanken zu haben. Ich habe heute einen Pdychotherapeuten kontaktiert. Dieser hat frühestens ab dem 12. Mai Termine. Aber ich muss mich meinem Verhalten stellen.
17.4.14 21:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung